Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Pferde waren schon immer meine Leidenschaft. Als Kind habe ich jede freie Minute auf dem nahegelegenen Bauernhof verbracht, und wir sind stundenlang auf unseren Ponies durch die Wälder und Felder gestreift.

Als ich erwachsener wurde, nahm ich Unterricht in Dressur- und Springreiten, und je mehr ich lernte, desto komplizierter und frustrierender wurde der Umgang mit den Pferden.

Über einige Jahre habe ich vieles ausprobiert, bei verschiedenen Lehrern Unterricht genommen und dabei auch sehr viel gelernt.

Das Parelli Programm war für mich jedoch der Durchbruch – zum ersten Mal hatte ich das Gefühl, dass ich auf harmonischem Wege mit meinem Pferd etwas erreichen kann!

 

 

 

Nach meinem ersten Parelli-Kurs war ich nicht mehr zu stoppen, weitere Kurse mit Berni Zambail, Michael Wanzenried und weiteren Instruktoren sowie direkt bei Linda und Pat Parelli in Amerika folgten. Seitdem habe ich nicht nur sehr viel über Natural Horsemanship gelernt, sondern auch darüber, wie man es erfolgreich weitergeben kann.

Als 3-Sterne Parelli Instruktorin möchte ich euch nun helfen, Sicherheit, Spaß und Erfolg mit euren Pferden zu haben!

 

Aktuelle Informationen, Fotos und Videos findest Du auch auf Facebook, einfach hier klicken!

 

 

Und hier könnt ihr meine Stute Isabella und mich "in Aktion" sehen: