Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Multimedia-Coaching

Du hättest gerne Unterstützung mit Deinem eigenen Pferd, aber hast nicht die Möglichkeit, zu einem Kurs zu kommen?
Oder nimmst Du regelmäßig an Kursen teil, und möchtest gerne zwischendurch eine Frage oder ein Problem klären?

Dann ist Multimedia-Coaching das Richtige für Dich!

  • Du schickst mir eine E-Mail mit Deiner Frage, Deinem Wunsch, Deinem Problem
  • Du erstellst ein Video, lädst es über Youtube, Dropbox o.ä. hoch und schickst mir den Link
  • Ich schaue mir Deine E-Mail und Deine Frage an und wir vereinbaren einen Telefontermin
  • Abhängig vom Thema helfe ich Dir individuell bei der Lösung

"Das hört sich ja interessant an, aber lohnt sich das für mich?"

Ja, auf jeden Fall, denn DU entscheidest, was Du für das Multimedia-Coaching bezahlst!

Manche Dinge kann man einfach nicht per Ferndiagnose lösen, und manche Dinge muss man direkt am Pferd "erfühlen". Wenn wir feststellen, dass wir per Multimedia nicht weiterkommen, musst Du auch nichts dafür zahlen.

Am Ende werde ich Dir mitteilen, wie viel Zeit ich in unser Multimedia-Coaching investiert habe, und Du entscheidest ganz allein, was es Dir wert war und was Du mir dafür zahlen möchtest. Als grobe Richtline kannst Du 1 € pro Minute nehmen, aber lass Dich davon nicht unter Druck setzen - es ist allein Deine Entscheidung!